Dienstag, 15. Juli 2014

Jetzt gehts los... 

Aufgeregt? Angst? Vorfreude?
Schwer zu sagen,.. Um ehrlich zu sein realisiere ich das ganze noch nicht!
Am 17.07.2014 fliege ich von Frankfurt auf die Philippinen nach Manila mit zwischen Stop in Singapur.
3 Tage Arrival - Camp und dann geht es ab in die Hostfamily! 
Ich werde in einer Familie mit 3 Schwestern, einem Hund und natürlich 2 Eltern leben. 
Außerdem werde ich die Xavier University Highschool in Cagayan de Oro besuchen. 
Cagayan de Oro, ist die Stadt in der ich leben werde, sie wird als Stadt der goldenen Freundschaft bezeichnet und ist die Hauptstadt der Provinz Misamis Oriental. Der Name meiner Insel ist übrigens Mindanao. 

Karte

Über meine Schule weiß ich leider noch nicht sehr viel, nur dass ich dort für die nächsten Monate eine Schuluniform tragen darf/muss. Das gilt auch für den Sportunterricht! Außerdem besuche ich dort keine öffentliche Schule wie hier in Deutschland, sondern eine privat Schule.
Weiteres erfahre ich dann wenn ich dort bin!..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen