Freitag, 18. Juli 2014

Angekommen!!!

Ich bin endlich angekommen! Der Flug war echt lang aber wir sind heil angekommen, auch ohne Flugbegleitung! Jetleck hab ich keins, aber als wir in Manila (der Hauptstadt) angekommen sind, war ich nass, und mit nass mein ich wirklich NASS! Ich glaube ich hab noch nie in meinem ganzen Leben so stark geschwitzt! Im Hotel bin ich dann sofort unter die kalte dusche und hab beim abtrocknen sofort wieder angefangen zu schwitzten... Na toll -.- ! Jetzt hat sich der Körper aber langsam beruhigt und alles ist klimatisiert. Dazu muss ich noch sagen, dass das Essen hier einfach nur mega lecker ist! Die Menschen sind super nett und am 21 (morgens) flieg ich dann weiter nach Mindanao und am nächsten Tag gehts gleich in die Schule! Außerdem hat mein Gastvater an dem Tag, an dem ich ankomme Geburtstag. Sonst gibts eigentlich nichts mehr zu erzählen... MABUHAY auf den Philippinen! Und danke nochmal für die tolle Überraschung, hab mich wirklich gefreut!


 Singapore Airlines, Flugzeug A380 (das GRÖßTE Flugzeug der WELT!!!).
Damit bin ich geflogen! Super Airline! Super Essen! Einfach alles Super! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen