Sonntag, 24. August 2014

Langeswochenende, Strand, Feuerwerk & Fiesta

Da wir diese Woche ein langes Wochenende hatten, sind wir mit der Familie an den Strand gefahren und haben danach alle zusammen das Feuerwerk angeschaut, dass zum start der Fiesta hier gemacht wurde. Hunderte von Menschen waren da und es war einfach nur wunderbar. Wir haben Kissen, Decken und Snacks mitgenommen, uns es auf dem Dach unseres Autos bequem gemacht und den Rest des Abends genossen. Außerdem hatten wir in der Schule Familientag und jede Klasse hatte ihre eigene Farbe, unsere Farbe war Lila deswegen war die ganze Deko in Lila und jeder musste Lila tragen. Und wie vorhin schon kurz erwähnt: Start der Fiesta! Jede Stadt hat ihre eigene Fiesta und das heißt eine Menge Spaß, Fiesta-Umzug und natürlich vieeeeeeeeel Essen! Die eigentliche Fiesta ist am 28.08. die Fotos werde ich danach hochladen!

Beste Grüße von den Philippinen..

***Mehr FOTOS von dieser Woche unter Pictures*** 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen