Freitag, 8. Mai 2015

Youtube zeigt euch alles...

Helllllo Germany!
Ich war mal so ''fleißig'' und hab meinen Youtube Account eingerichtet und ein paar Videos von meinem wunderbaren Auslandsjahr (dass ich nicht zu Ende lassen gehen will...) hochgeladen.
Schaut gerne mal rein und/oder lasst ein Kommentar da.

Hier der Link zu meinem Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UC1yi93ouq8G05_XjhwbLarg/videos

_________________________________________________________________________________
Kurze Nebenbemerkung, in meinem Youtube Kanal geht es mir nicht darum Abonnenten zu sammel, noch likes oder dislikes für Videos zu bekommen, ich habe den Kanal einzig allein dafür eingerichtet um Familie, Freunden und Menschen die interessiert sind die Möglichkeit zu geben einen kurzen Einblick in meine Welt hier zu bekommen und die Philippinen näher kennen zu lernen.

Salamat -- Thank you -- спасибо -- Danke!

--Bis in 10 Tagen
xoxo

2 Kommentare:

  1. Richtig cool! Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Youtube-Kanal. Ich denke ich schau mal rein, wenn ich am Wochenende im hotel alta badia (https://www.savoy-altabadia.it) ein wenig entspanne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi, hat es bei dir noch geklappt, dass du eingecheckt hast? eine Woche später wurde unsere Reservierung aufgrund der Lage in den schenna Hotels (www.weinmesser.com) storniert.

      Löschen