Samstag, 26. Juli 2014

Die erste Woche überstanden!

Jetzt bin ich hier schon eine Woche lang und ja, ich lebe noch!
Was in der Woche so passiert ist?
Ich fasse das mal kurz in Stichwörtern zusammen:

- Ich war in der Mall (ich liebe die Malls hier!)
- Wir waren im Ferienhaus meiner Familie (super schön dort)
- Ich hab die längste und höchste Zipline in Asien überlebt!
- Ich hab viele exotische Früchte gegessen
- Meine Gastcousine (von dennen ich ganz schön viele habe) hatte Geburtstag
- Wir waren am Hotspring (sowas wie ein Fluss)
- Ich habe überall Mückenstiche (als einzige aus meiner Familie, deutsches Blut ist scheinbar echt gefragt)
- Wir waren im Kino (Hercules)
- Ich hab gelernt dass man sich für den Kino besuch auf den Phils eine Jacke mitnehmen sollte!!!
Das Kino ist einfach so krass klimatisiert dass man dort anfängt zu frieren... Und ich hab mich gewundert wieso jeder etwas langärmliges anhatte.. außer mir.. ich Genie!
- Wir haben Playstation mit der Familie gespielt
- Ich hab gelernt wie man Loombands und Flowercrowns macht (Loombands sind Armbänder, hier total beliebt und Flowercrowns (Kronen aus Blumen) sind hier auch der Renner)
- Ich war im Jollybee (sowas ähnliches wie McDonalds, ist auf den Phils echt beliebt)
- Ich lerne langsam mit Löffel und Gabel anstatt mit Messer und Gabel zu essen (Ist hier normal so)
- Unter anderem gewöhne ich mich daran jeden Tag 2-3 zu duschen (wegen der Hitze ist das auch normal hier und wichtig sonst ist man unhygienisch)
- Ansonsten hab ich hier echt viel Spaß und genieße das Wetter hier!

Mogu Mogu - Ein echt leckeres Getränk mit Kokos Stückchen drin!
 Ready for the Zipline!!!


Unser Ferienhaus
 Rambutan - Komische aber super leckere Frucht!

 Mango-Yummy!!!


Deutschlandflagge am Ferienhaus aufgehängt!
 Lizard an der Zimmerdecke gefunden (ich find die Dinger richtig süß!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen